Polentapizza
Polentapizza
Kochen mit Herz
Kochen mit Herz
Pizza mit Salatbeilage
Pizza mit Salatbeilage
gesellige Runde
gesellige Runde

DeTox Vegan - Genussvoll entgiften!

Am 3.2. 2018 fand zum zweiten Mal in unserem Küchenstudio ein veganes Kochen statt. Das Motto dieses Kurses war:

"Detox Vegan - Genussvoll entgiften!"

Zur Begrüßung gab es einen speziellen Detox-Smoothie. Die Ernährungsberaterin Britta Wasem zeigte den Teilnehmern dann, wie man aus rein pflanzlichen Bio-Zutaten abwechslungsreiche, energiegeladene Gerichte zaubert und gab zudem Tipps, Tricks und natürlich auch Rezepte preis.

Die DeTox-Kur kann beginnen!

Auf der Speisekarte stand diesmal:

  • eine "Winter-Bowl" als Salatbeilage
  • Rote Bete-Suppe
  • Polenta-Pizza
  • Avocado-Schoko-Creme als Nachtisch

Alle Gerichte wurden von den Teilnehmern und der Ernährungsberaterin selbst zubereitet und danach in fröhlicher Runde verzehrt.